Nike Fußballschuhe

Hi, ich erzähle heute von den besten Fußballschuhen, was es für welche gibt und welche die größten Fußballer der Welt benutzen.

Und zwar fange ich an, ich habe recherchiert, welcher der beste Fußballschuh der Welt ist, es ist der Nike zoom  superfly”,  er hat die Farben Pink OzeanBlau und Weiß. Ich werde den Schuh unten als Bild zeigen. Fußballer wie Ronaldo oder Neymar und Nader Jindoui, der auf YouTube schon über 1 Millionen Abonnenten hat, spielt für Herta BSC und hat seit einem halben Jahr einen Nikevertrag. Kommen wir zu Ronaldo: Die Schuhe, die er häufiger trägt, sind die”merkurial super fly”, er macht auch Werbung für Nike merkurial”-Schuhe (eine Schuhreihe von Nike Fußballschuhen). Neymar trägt zurzeit oft denn “”Nike merkurial Vapor XI.

Jetzt kommen wir zu mir. ich persönlich trage den Nike zoom superfly”, er ist der beliebteste Schuh, der am häufigsten gekauft wird, man kann ihn nur empfehlen: Er ist weich, er ist schön und gut zum Dribbeln oder Schießen und er kostet nur 90 Euro. Das war mein Beitrag zum Thema Nike Fußballschuhe, ich werde unten noch Fotos von den Schuhen von Ronaldo und Neymar und von den beliebtesten Schuhen zeigen. 

Das ist der Schuh von Cristiano Ronaldo er hat auch andere aber diesen Schuh trägt er am häufigsten:

Das ist der Schuh von Neymar JR, den er am häufigsten trägt. Und das ist der beliebteste Schuh, den ich auch trage:

Elia Zang, 7f

Edith-Stein-Schule

Gravenbruchweg 27

63069 Offenbach am Main

Tel.: 069 / 80 65 – 26 58