Edith goes Südtirol

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir im kommenden Schuljahr eine Studienfahrt mit sportlichem Schwerpunkt (Ski-/Snowboardkurs) anbieten können. Die Fahrt findet in der Woche vom 23.01.2027 bis 29.01.2027 statt. Es geht in die Hotel Steinpent in St. Johann im Ahrntal / Südtirol (Italien).

Die Studienfahrt wird gemeinsam mit der Gewerblich-technischen Schule der Stadt Offenbach durchgeführt. Für unsere Schüler/innen sind 15 Plätze reserviert. Anmeldung bis zum 28.08.2026.

Alle weiteren Informationen können Sie folgendem Dokument entnehmen: Edith goes Südtirol 2.0

(Text: T. Birkmeyer)

Edith-Stein-Schule

Gravenbruchweg 27

63069 Offenbach am Main

Tel.: 069 / 80 65 – 26 58