Nach einem spannenden und ereignisreichen Jahr an der ESS heißt es nun Abschied nehmen: Frau Noémie Brunod kehrt zurück in ihre Heimat Frankreich. Als Sprachassistentin hat sie mit viel Engagement und Begeisterung unseren Französischunterricht bereichert und zahlreiche Schülerinnen und Schüler für die französische Sprache und Kultur begeistert.
Zu unserer großen Freude hatte Frau Brunod ihren Aufenthalt bereits verlängert – umso schwerer fällt nun der endgültige Abschied. Frau van Haaren bedankte sich herzlich für ihren Einsatz und überreichte ihr als Erinnerung an ihre Zeit in Offenbach viele kleine Andenken sowie ein Klassentier, das künftig ihren Unterricht in Frankreich begleiten wird.
Wir danken Frau Brunod für ihre wertvolle Unterstützung und wünschen ihr für ihre Zukunft in Frankreich alles Gute und viel Erfolg.
Au revoir et à bientôt!
(Text: S.v.H.)