Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler!
Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir im kommenden Schuljahr eine Studienfahrt mit sportlichem Schwerpunkt (Ski-/Snowboardkurs) anbieten können. Die Fahrt findet in der Woche vom 23.01.2027 bis 29.01.2027 statt. Es geht in die Hotel Steinpent in St. Johann im Ahrntal / Südtirol (Italien).
Die Studienfahrt wird gemeinsam mit der Gewerblich-technischen Schule der Stadt Offenbach durchgeführt. Für unsere Schüler/innen sind 15 Plätze reserviert. Anmeldung bis zum 28.08.2026.
Alle weiteren Informationen können Sie folgendem Dokument entnehmen: Edith goes Südtirol 2.0
(Text: T. Birkmeyer)